Dein Date in deiner Stadt

Susana

Vonweb1197

Susana

Escort Leipzig – Susana

Ich bin ein äusserst attraktiver und sinnlicher 29-jähriger Absolvent und Single-Ex-Top-Model. Ich bin von der Idee diskreter exquisiter erotischer Momente mit der richtigen Art von Gentlemen verführt. Ich bin sehr aufgeschlossen und lasse deine Fantasie meine Fantasien treiben.
Mein Gesicht wird von unglaublich großen, tiefblauen Augen erleuchtet, die von einem wirklich weiblichen Gesicht umgeben sind, das mich an jedem überfüllten Ort in den Mittelpunkt stellt.
Mein seidiges langes blondes Haar streichelt meine Schultern, wenn ich trägerlose Kleider trage, und fällt bis in die Mitte meines Rückens, ein sehr sinnliches Erlebnis. Mir wurde gesagt, dass meine Lippen die von Angelina Jolie sind, sie sind sanft und geschickt und betteln darum geküsst zu werden.
Mein gut durchtrainierter Körper zusammen mit meinen unendlich langen und modellierten Beinen wird sicherlich Aufmerksamkeit erregen, wenn sie mit Strümpfen und High Heels aus meiner reichen Garderobe angezogen werden. Ich kleide mich ausschließlich sexy und elegant und trage Outfits von den bekanntesten Designern. Darunter aber liebe ich das Gefühl von seidiger Unterwäsche, die mein Bewusstsein für einen haarlosen Körper bis hin zu meinem intimsten Körperteil wach hält, den ich zu jeder Zeit brasilianisch halte.
Die Sinne eines Mannes, der mich tief drückt und küsst, machen mich unwiderruflich hingebungsvoll. Er erinnert mich an meine strappy Unterwäsche, die meine weiche Haut streichelt und meine schwere Brust stützt, die gehörige Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Über den Autor

web1197 administrator